Unser Leitbild

Logo - Benny's Steakhouse - Wohlen AG

Unser Angebot

Für uns steht Qualität seit Gründung im Mittelpunkt und wird unser Mittelpunkt bleiben. Für unsere eigens hergestellten Brot- und Süsswaren scheuen wir keine Kosten und verarbeiten stets Premium Rohstoffe aus unserer Region. Durch unsere Regionale Verbundenheit beziehen wir Premium Produkte aller höchster Qualität direkt aus dem Freiamt. Blütenhonig, Eier, Rösti und diverse Bioprodukte sind nur einige Produkte, welche wir im Angebot haben und haben werden.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser Herzstück ohne die wir nicht so erfolgreich wären. Für unsere Mitarbeiter ist es mehr als nur einen Job aus zu üben, sondern mit Leidenschaft tagtäglich ihr bestes für die Unternehmung zu geben. Unternehmensloyalität, familiärer und respektvoller Umgang miteinander steht für uns an oberster Stelle. Wir verpflichten uns gegenseitig diesem hohen Standard zu entsprechen.

Unsere Kundschaft

Auch hektischen Zeiten, gehen wir auf unsere Kunden ein, lachen mit ihnen und verschönern ihren Tag, selbst wenn es sich nur um wenige gemeinsame Augenblicke handelt. Der Respektvolle und täglich freundliche Umgang steht für uns an oberster Stelle. Wir verpflichten uns unsere Familiäre Ambiance an unsere Kundschaft zu übertragen.

Unser Umfeld

Unsere Unternehmung ist ein Teil der Gesellschaft. Wir fügen uns nahtlos in die Nachbarschaft ein und pflegen einen freundlichen, aufgeschlossenen und familiären Umgang. Wir verpflichten uns auf die Rücksichtnahme unserer Nachbarschaft und gehen mit gutem Vorbild voran Gutes zu tun und regen unsere Gesellschaft dazu an diese positive Ansicht zu leben.

Unsere Hauptaufgaben umfassen:

  • Unsere Mitarbeiter an unseren Ideen aktiv teilhaben zu lassen
  • Täglich frische und Regionale Produkte anzubieten
  • Die Entwicklung von innovativen Erneuerungen und Umsetzungen von Ideen
  • Unsere Familiären Umgangsformen in der Gesellschaft zu leben
  • Unsere Ziele der Qualitätssicherung und Verbesserung in sämtlichen Bereichen voranzutreiben